Logo_neu

vds-iso-neu1


LIPPS Sicherheitstechik
O.H. Lipps Elektronik
Bonhoefferstr. 4
49477 Ibbenbüren

Tel. +49 (0) 54 51 - 36 42
Fax +49 (0) 54 51 - 4 95 09
info@lipps-sicherheitstechnik.de

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrollanlagen sind heute in vielen Bereichen nicht mehr wegzudenken.

Noch vor ein paar Jahren wurde die Zutrittskontrolle über die Ausgabe von Schlüsseln geregelt. Wurde dieser jedoch verloren mussten teilweise ganze Schließanlagen ausgetauscht werden - und das für viel Geld.

Heute wird die Zutrittskontrolle elektronisch gesteuert. Der Mitarbeiter erhält einen Chip. Diesem wurden zuvor Zutrittsrechte in der Zentrale zugeordnet. Mit diesem Chip kann der Mitarbeiter nun die Türen öffnen für welche er freigeschaltet ist. Sollte der Chip mal verloren gehen kann man den alten Chip sperren und dem Mitarbeiter einen neuen Chip aushändigen. In diesem Fall fallen nur die Kosten für einen neuen Chip an.

Mittlerweile kann man mit vielen Alarmanlagen ein Zutrittskontrollsystem aufbauen. Jedoch ist die Anzahl der zu steuernden Türen begrenzt.

Für grosse Zutrittskontrollanlagen setzen wir auf die Produkte eines namhaften englischen Herstellers, dessen alleiniger Importeur wir für Deutschland sind.

Für Fragen zum Thema “Zutrittskontrolle” kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Kontaktdaten finden Sie hier...